Unser Serviceversprechen an Verbraucherschutz.de

Im Juni 2024 haben wir das Verbraucherschutz.de-Siegel erhalten und damit ein Versprechen abgegeben, den bestmöglichen Service für Verbraucher zu bieten und höchste Transparenz zu gewährleisten. Was das bedeutet, erfahren Sie im Folgenden. 

Was genau macht Verbraucherschutz.de?

Verbraucherschutz.de ist eine Plattform mit rund 300.000 Besuchern monatlich, die zum gemeinnützigen Verein VD Verbraucherschutz Deutschland online e.V. gehört. Sie bietet Verbrauchern kostenlose Unterstützung bei Problemen mit Unternehmen an. Dies umfasst unter anderem Beschwerden über Dienstleistungen oder Produkte. Zudem stellt die Plattform wertvolle Informationen bereit, um Verbraucher über ihre Rechte aufzuklären. Verbraucherschutz.de dient außerdem als Vermittler, um Konflikte zwischen Verbrauchern und Unternehmen zu lösen und eine zufriedenstellende Einigung zu finden.

Verbraucher können die Plattform außerdem nutzen, um herauszufinden, wie seriös eine Firma ist und ob sie ihnen vertrauen können. Sowohl positive als auch negative Erfahrungsberichte von Verbrauchern werden von der Plattform veröffentlicht, um anderen dabei zu helfen, sich vor Problemen zu schützen und passende Entscheidungen zu treffen. 

Was bedeutet das Serviceversprechen? 

Eine weitere Funktion von Verbraucherschutz.de ist es, Unternehmen zu zertifizieren, die bestimmte Kriterien erfüllen, die dessen Kundenfreundlichkeit und Seriosität bestätigen. Somit wissen Verbraucher, dass sie bestimmten Unternehmen vertrauen können. 

Unternehmen, die das Siegel des Serviceversprechens erhalten, verpflichten sich zu Transparenz und einer hohen Kundenfreundlichkeit, die auch überprüft werden. Somit müssen Anliegen und Reklamationen ernst genommen und bearbeitet werden, stets mit dem Ziel, eine hohe Kundenzufriedenheit zu erlangen. 

Verbraucherschutz.de überprüft die Unternehmen weiterhin, um die Standards aufrechtzuerhalten. Die Zertifizierung dient als Vertrauenszeichen für Verbraucher, dass die Unternehmen kundenorientiert arbeiten und zuverlässig sind.  

Das Serviceversprechen von Aviclaim 

Wir von Aviclaim haben das Verbraucherschutz.de-Siegel erhalten und dem zugestimmt, dass nun zahlreiche Verbraucher unsere Kundenfreundlichkeit und unser Vertrauen bewerten können. Wir sind stets daran interessiert, unseren Service zu verbessern und unseren Kunden zu helfen, die unerwartete Flugprobleme haben, Ihre Rechte gegenüber der Fluggesellschaften durchzusetzen. In den letzten sieben Jahren konnten wir bereits die Ansprüche tausender Mandanten durchgesetzt und erfolgreich mehrere Millionen Euro von den Fluggesellschaften einfordern. Weitere Informationen zu unserem Seviceversprechen finden Sie hier

 


 

Waren auch Sie von Flugproblemen betroffen? Wir helfen Ihnen dabei, Ihre Fluggastrechte gegenüber der Airline durchzusetzen.

Erfahrungen

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